Freitag, 11. Mai 2012

Blue vibe



























Am Mittwoch habe ich spontan mit Lisa geshootet. Auf den Fotos verwende ich den Schmuck
von WhyshouldIsleep, der mir freundlicher Weise zugeschickt wurde. Das Haargummi mit Goldspange und die Jacke sind von H&M. Die Fotos enstanden im Zimmer von Lisas Mitbewohnerin, der Hintergrund ist aus einem großen schwarzen Tuch, dass wir aufgehangen hatten. Ich verwendete eine Softbox, einen Blitz mit blauer Farbfolie und einen Reflektor. Geschminkt und frisiert habe ich.

An dieser ganz lieben Dank an die beiden Lauras, einmal für den Retouching-intensiv-kurs und einmal fürs 7 Stunden Reflektor halten und an Alina von WhyshouldIsleep. Und natürlich auch an die bezaubernde Lisa, es war ihr erstes Shooting und sie hat es fabelhaft gemacht!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen