Sonntag, 22. September 2013

Der Herbst ist mein Frühling

























Der Herbst ist mein Frühling. Es hat sich sehr viel verändert in meinem Leben. Zum positiven!
Ich möchte jetzt komplett nach Düsseldorf ziehen, nicht mehr pendeln. Endlich mein Studium voran treiben und neue tolle Projekte in meiner Freizeit starten. Viel zu lange lag meine 60D in der Ecke 
und schaute mich wie ein kleiner, trauriger Zyklop herausfordernd an, doch ich hatte keine Muse und kaum Zeit. Jetzt werde ich mir definitiv die Zeit nehmen. Ich brauche außerdem noch ein neues Objektiv, irgend etwas hammermäßig lichtstarkes riesiges, haha! Ich überlege zu dem auch einen Diary Blog zu starten, in dem ich über Mode, Kunst, Essen, Philosophie und Alltag berichte. Mal schauen ob es funktioniert! Jedenfalls sprudelt mein Kopf mit Ideen und mein Tatendrang macht mich fast verrückt. Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und einen wunderschönen Herbstanfang.

(Foto aufgenommen in Rhodos/Greece)

3 Kommentare:

  1. Hey :) Lieben Dank für das Lob und ich kann es nur zurück geben: Super tolle Fotos! Wenn du mal die Herausforderung mit einem unfotogenen Menschen suchst, weißte Bescheid ;) Das gefällt mir nämlich alles wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ja klar! Ich würd mich freuen! hab ewig nicht mehr geshootet, wenn du eine coole Idee hast sag bescheid :) ich hab fotografischen Tatendrang!

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr auch schon einmal ein Fotoshooting zum Thema Leasing ohne Anzahlung gemacht? https://www.gute-rate.de/

    AntwortenLöschen