Freitag, 23. November 2012

Body extensions


Body extensions from larawahlfotografie on Vimeo.

Salut,
hier ist mein zweites Video zu dem Thema "body extensions" aus meinem Kurs Mediale Körperbilder
der FH Düsseldorf. Diesmal stellte sich die liebe Michelle zu Verfügung und ließ sich von mir ihr komplettes Gesicht eingipsen. Es hatte etwas surreales, so ganz ohne sichtbare Augen oder Mund.
Zu erst probieren wir das Ganze ohne Gips und verwendeten eine weiße Gesichtsmaske, dass sah aber irgendwie nicht so ästhetisch aus, wie wir uns es vorstellen. Das Eingipsen ging relativ schnell und hatte sehr viel spaß gemacht, war aber auch ne' rießen Sauerei. An dieser Stelle danke an Lisa für die Location und an Michelle fürs Vertrauen!
                                                                        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 


                     Making of "body extensions"




1 Kommentar:

  1. Wie spannend! Soetwas würde ich gerne mit den Pfoten meines Hundes machen, bis jetzt habe ich nur die Version mit dem Salzteig gefunden. Aber vorher installiere ich erst einmal unsere neuen Regalordnungssysteme (https://postuning.de/regalordnungssystem/). Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!

    AntwortenLöschen